Login

Unser Nummernschema ist 70.0470, nicht das häufiger verwendete 70-0470.
Über Norton Motors
"Rockerbox" mit Norton & Triumph-Motorrädern & Ersatzteilen
Norton & Triumph-Teile Groß- & Einzelhandel von Anfang an!
Seit der Gründung handeln wir mit Norton- & Triumph Ersatzteilen. Eigentlich geht die Tradition sogar noch über ein Jahrzehnt weiter zurück, denn schon seit 1977 importierte Joe Seifert Ersatzteile für Norton und Triumph.
Zunächst als Einzelhändler, mit Eröffnung des ersten Ladengeschäfts 1980 unter dem Namen "Rockerbox" in Hamburg, dann als Gesellschafter der Firma "Stüdemann GmbH" ab 01.04.1985. Als schließlich die Norton Motors GmbH zum 01.01.1989 als Joint Venture mit Norton Motors Ltd, England, gegründet wurde, wurde auch das Triumph-Geschäft mit integriert.
Teil des Ersatzteillagers
Triumph-Teile?
Ja, Norton Motors verkaufte von Anfang an Triumph-Ersatzteile.
Die deutschen Händler haben das gleich begriffen, und bis auf zwei oder drei spezielle Fälle ordern alle einen Großteil ihres Triumph-Teilebedarfs von uns.

Anders sah es bis jetzt mit den Triumph-Besitzern aus, die uns durch den Firmennamen oft als reine Norton-Firma begreifen. Sogar langjährige Norton-Kunden haben schon schüchtern gefragt, ob wir eine Triumph-Ersatzteilquelle empfehlen könnten....

Jetzt endlich, und als Ableger des Shops, der für Andover Nortons Geschäft entwickelt wurde, können wir auch die deutsche Website inklusive Triumph-Ersatzteilprogramm auf den neusten Stand bringen.
Der Chef beim Raussuchen einer Bestellung....
Alle Finanztransaktionen werden durch sicher abgewickelt: