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Unser Nummernschema ist 70.0470, nicht das häufiger verwendete 70-0470.
Gepflegte Gebrauchtklassiker!
KUNDENMARKTPLATZ
Gebrauchte Triumph- und Norton-Maschinen
Privatanzeigenmarkt: Hier können Kunden kostenlos ihre Gebrauchtmotorräder inserieren!
Triumph 5TA
Triumph Speed Twin, 5TA, EZ: 01.07.1958, deutsche Papiere, TÜV 09/18,21 KW, 500 ccm,
läuft sehr schön.
Preis: 6.900,-

Kontakt: Uwe Rudisch, uwe.rudisch@hamburg.de, Tel.0176-43036459
Triumph T110
Triumph T110
Triumph T110
Triumph T110
Triumph T110
T110 von 1954, Unverbastelter Originalzustand. Seit 50 Jahren in einer Hand.
Das Motorrad hat mal ein neues Motorgehäuse von einer TR6 von 1958 bekommen.
Schwedische Papiere.Das Motorrad springt sofort an und läuft sehr gut.
Der Preis : 9.900,-

Kontakt: Uwe Rudisch, uwe.rudisch@hamburg.de, Tel.0176-43036459
Triumph 6T
Triumph 6T Thunderbird, EZ: 02.05 56, aus Schweden, schwedische Papiere.
Auf Wunsch,gegen Bezahlung, mit deutscher Abnahme .
26 KW, unverbastelter Originalzustand, läuft gut, springt gut an, räuchert nicht,klappert nicht, kann man so mit losfahren.
War auch über 40 Jahre beim letzten Besitzer.
Für wen es wichtig ist: nummerngleich.
Preis 11.500,-

Uwe Rudisch, uwe.rudisch@hamburg.de, Tel.0176-43036459
Commando 850
Commando 850
Commando 850
Norton 850 Interstate
850 MK 1 Interstate,BJ.73 so auch vom Band gerollt,
Nummerngleich(Motor, Rahmen,Getriebe)
Alles überholt,bzw. neu. Neue Bereifung, Felgen, Speichen usw.
Motor , Getriebe usw. alles überholt, Zyl. 1. Übermass,Kurbelwelle std.
Elektronikzündung,Ölfilter,überholte Original Greenglobe Instrumente
Mit Bordwerkzeug und Handbuch
Nicht original ist das 750er Rücklicht(weil hübscher)
Mit §21 Abnahme für deutsche Zulassung.
14.900,- €
Uwe Rudisch, uwe.rudisch@hamburg.de, Tel.0176-43036459
Commando Balancer
Commando Balancer
Commando Balancer
Commando Balancer
Balancer Commando
Dieser Motor wurde nach einer Idee von Doug Hele in der NVT-Versuchswerkstatt ums Jahr 1973 herum von Mechaniker Jack Shemans unter Projektleiter Norman Hyde gebaut.
Die Kurbelwelle war zunächst in einem Triumph 750ccm Motor verbaut und wurde einfach, unter Beibehaltung der Geometrie, in einen Norton-Motor verpflanzt.
Noie für die Serienfertigung vorgesehen, sollte lediglich das Funktionieren des Prinzips getestet werden.

Jahrzehnte später wurde genau diese Bauart- mit angelenktem zweiten Pleuel, wie auch ursprünglich von Doug Hele vorgesehen- zunächst in der Ducati "Supermono" Rennmaschine, dann in den BMW 800ccm Zweizylinder- Twinmotoren verwendet.
Das Motorrad wurde von Mick Duckworth in einem "Classic Bike" Artikel besprochen.

Einmaliger Prototyp. Von dem Projekt ist sonst, außer ein paar technischen Zeichnungen im Besitz von Andover Norton, nichts mehr vorhanden.

Verkauf gegen Gebot: Joe Seifert, norton@nortonmotors.com oder 08105-271881
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