Login

Unser Nummernschema ist 70.0470, nicht das häufiger verwendete 70-0470.
Go Faster Goodies Triumph

HYDE half race camshafts k

Nockenwellen für mehr Leistung da, wo man sie braucht- im mittleren Drehzahlbereich.

part-no: 13.0921nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage

501,00 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve, ex, 1/16" o/size, plasma-nitrided, polished stem, Stellite tip

Auslaßventil mit größerem Teller für bessere Beatmung. Qualität wie bei unseren ausgezeichneten Standardventilen, die ebenfalls Stellite-Kappen und plasma-nitrierte, polierte Schäfte haben.

part-no: 70.2904ROSlagernd

42,11 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve, in, 1/16" o/size, plasma-nitrided, polished stem, Stellite tip

Einlaßventil mit größerem Teller für bessere Beatmung. Qualität wie bei unseren ausgezeichneten Standardventilen, die ebenfalls Stellite-Kappen und plasma-nitrierte, polierte Schäfte haben.

part-no: 70.4603ROSlagernd

42,11 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

HYDE valve spring set

Progressiv gewickelte Ventilfedern. Für Sportnocken empfehlenswert.

part-no: 13.1307lagernd

106,05 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

Hyde mushroom tappet adjusters, UNF, 1979-on

Hyde-Ventileinstellschrauben, Satz v.4, UNF-Gewinde. Schont Ventilkappen und Ventilführungen.

part-no: 13.0917lagernd

47,60 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

Mushroom Tappet Adjusters (set) CEI -78

Hyde-Ventileinsteller (CEI) mit Pilzkopf für Triumph 650 &750 vor 1979. Schonen Ventilschäfte & Führungen. Nicht mit der dürftigen Materialqualität der Billiganbieter vergleichbar.

part-no: 13.0918lagernd

57,93 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

Dural pushrods Bonni Thruxton

Dural-Stoßstangen. Aus aufgekauftem Händlerlager. rennzubehör der 70er Jahre.

part-no: 13.1920lagernd

37,84 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

dural pushrod, 650cc with.5TA camfollowers. Only three pushrods left (no complete set!)

Alu-Stossstange für 650er Motoren mit 5TA Stößeln. Rennzubehör der 70er Jahre. Teilenummer MD32. Nur noch 3 Stoßstangen übrig (kein Set!).

part-no: 13.1921lagernd

9,46 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

750cc kit for Triumph 650

Mehr Dampf für die 650er Triumph durch Hubraumvergrößerung auf 750ccm.

part-no: 70.6304750lagernd

595,00 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

piston, T120C, 11.5:1+.040" each

Restbestand hochverdichteter Kolben für Triumph 650 in +.040" (1mm) Übermaß. Preis per Stück.

part-no: 70.6867040lagernd

64,50 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

oil pump, 4-valve

Die Vierventilölpumpe wurde ab 1980 serienmäßg verbaut. Ihre Förderleistung steht der in halbschaaringen Händlerkreisen gern angepriesenen "Morgo"-Wunderkolbenpumpe in nichts nach. Vorteil gegenüber der Zweiventilpumpe ist zusätzliche Sicherheit durch Verdoppelung der Kugelventile. Ein Muß für leistungsfähige Triumph-Motoren. Als Standard verbaut von Jörg Winkelmann. Je nach Guß des Steuerdeckels muß bei einigen Deckeln innen etwas Material mit einem Handfräser entfernt werden, um Platz für die vorderen Ventilverschlüsse zu schaffen.

part-no: 71.7317lagernd

138,34 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

velocity stack, 928-932

Der Amal-Renntrichter für 928er, 930er, 932er Concentric Mk1

part-no: 928/076lagernd

75,18 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

velocity stack, long

Amal Ansaugtrichter für Leute, die befürchten, kleinere Vögel anzusaugen. für 928/930/932 Concentric Mk1

part-no: 900Longlagernd

51,75 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

velocity stack, 930, short

Kurzer Ansaugtrichter für AMAL 928/930/932 Concentric Mk1 Vergaser. Wiederum für Tierschützer.

part-no: 900Shortlagernd

55,19 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

reduced width clutch plate

Reibscheibe für 7-Scheiben-Kupplung. Mit einer zusätzlichen Stahlscheibe und 7 dieser Scheiben kein Kupplungsrutschen auch bei erhöhter Leistung mehr.

part-no: 57.7058/Slagernd

27,79 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

clip-ons, for 35mm stanchions

Clip-ons für alle Nortons und Triumphs. Für 35mm Standrohre. "Fehling" Made in Germany.

part-no: 13.1213lagernd

109,09 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

clutch lever assy, AMAL type

Replica des AMAL Renn-Kupplungshebels. Fahren wir an unserer renn-Commando seit vielen Jahren.

part-no: 534/952lagernd

16,66 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

brake lever assy, AMAL type

Replica des Amal Rennbremshebels für Trommelbremsmotorräder.

part-no: 534/951lagernd

15,07 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

silencer, T650 pre-71, with Norton internals (70.5191) (70.4949)

part-no: 70.5866lagernd

188,71 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

Roadsters, pair, seamless&damped

Der legendäre "Roadster"-Topf mit Innenrohr mit "Flöten". Wirkt bei jeder Triumph wie ein Turbo. Anschlußweite 35mm. Mit Absorptionmaterial für geringere Lautstärke wie bei Norton original in den 1970er Jahren.

part-no: 06.1978XSNlagernd

498,97 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

Triumph 7 plate clutch conversion kit

Die erprobte 7-Scheiben-Kupplung für Motoren mit mehr Leistung. Keijn Kupplungsrutschen mehr!

part-no: 57-Kitlagernd

273,70 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

front master cylinder, 13mm bore

Hauptbremszylinder mit 13er Kolben, wesentlich besseres Dosieren, wesentlich bessere Bremsleistung.

part-no: 60.7163/13lagernd

282,33 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

Amal Mk2 34mm Smoothbore carburettors (pair)

Smoothbore-Rennvergaserpärchen, 34mm 4-Takt

part-no: 2034/312T & /313Tlagernd

667,14 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

mainfold, straight, 34mm

part-no: 2934/116lagernd

27,50 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

brake disc, stainless, floating

Schwimmende rostfreie Bremsscheibe von EBC. Erheblich verbesserte Bremswirkung.

part-no: 37.7175/Slagernd

221,36 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

twin disc fork leg, polished (97.7210) (97.7158) (97.7146)

part-no: 97.7159lagernd

432,32 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

caliper, l.h.front/r.h.rear k

part-no: CP21951003nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage

423,94 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

caliper, r.h.front/l.h.rear n.l.a.

part-no: CP21951002nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage

0,00 €
(inkl. MwSt.)

item unavailable

anzeigen

Roadster-silencer, 38mm, price each

Der legendäre "Roadster"-Topf mit Innenrohr mit "Flöten". Wirkt bei jeder Triumph wie ein Turbo. Anschlußweite 38mm für Triumph 650cc-Modelle. Mit Absorptionmaterial für geringere Lautstärke wie bei Norton original in den 1970er Jahren.

part-no: 06.1978/38lagernd

249,48 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

exhaust camshaft, Spitfire

part-no: 71.7017Rlagernd

197,53 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

velocity stack, Mk2, 28-34mm k

part-no: 2928/126nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage

97,76 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

"green" brake pads, Made in England

Rennbremsklötze für Triumph Scheibenbremsen und Norton Renner, die mit CP2195 oder CP2696 Bremssätteln vorn ausgerüstet sind.

part-no: 99.2769RRlagernd

34,90 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen
Bitte beachten Sie unseren Mindestbestellwert von 25,00 €.

Wir versenden nach Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz.
Für Bestellungen ins europäische und internationale Ausland steht Ihnen unserer Partner Andover Norton zur Verfügung: