Unser Nummernschema ist 70.0470, nicht das häufiger verwendete 70-0470.
Go Faster Goodies Triumph
HYDE half race camshafts k
Nockenwellen für mehr Leistung da, wo man sie braucht- im mittleren Drehzahlbereich.
part-no: 13.0921nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage
valve, ex, 1/16" o/size, plasma-nitrided, polished stem, Stellite tip
Auslaßventil mit größerem Teller für bessere Beatmung. Qualität wie bei unseren ausgezeichneten Standardventilen, die ebenfalls Stellite-Kappen und plasma-nitrierte, polierte Schäfte haben.
part-no: 70.2904ROSlagernd
valve, in, 1/16" o/size, plasma-nitrided, polished stem, Stellite tip
Einlaßventil mit größerem Teller für bessere Beatmung. Qualität wie bei unseren ausgezeichneten Standardventilen, die ebenfalls Stellite-Kappen und plasma-nitrierte, polierte Schäfte haben.
part-no: 70.4603ROSlagernd
HYDE valve spring set
Progressiv gewickelte Ventilfedern. Für Sportnocken empfehlenswert.
part-no: 13.1307lagernd
Hyde mushroom tappet adjusters, UNF, 1979-on
Hyde-Ventileinstellschrauben, Satz v.4, UNF-Gewinde. Schont Ventilkappen und Ventilführungen.
part-no: 13.0917lagernd
Mushroom Tappet Adjusters (set) CEI -78
Hyde-Ventileinsteller (CEI) mit Pilzkopf für Triumph 650 &750 vor 1979. Schonen Ventilschäfte & Führungen. Nicht mit der dürftigen Materialqualität der Billiganbieter vergleichbar.
part-no: 13.0918lagernd
Dural pushrods Bonni Thruxton
Dural-Stoßstangen. Aus aufgekauftem Händlerlager. rennzubehör der 70er Jahre.
part-no: 13.1920lagernd
dural pushrod, 650cc with.5TA camfollowers. Only three pushrods left (no complete set!)
Alu-Stossstange für 650er Motoren mit 5TA Stößeln. Rennzubehör der 70er Jahre. Teilenummer MD32. Nur noch 3 Stoßstangen übrig (kein Set!).
part-no: 13.1921lagernd
750cc kit for Triumph 650, complete
Mehr Dampf für die 650er Triumph durch Hubraumvergrößerung auf 750ccm.
part-no: 70.6304750lagernd
piston, T120C, 11.5:1+.040" each
Restbestand hochverdichteter Kolben für Triumph 650 in +.040" (1mm) Übermaß. Preis per Stück.
part-no: 70.6867040lagernd
oil pump, 4-valve
Die Vierventilölpumpe wurde ab 1980 serienmäßg verbaut. Ihre Förderleistung steht der in halbschaaringen Händlerkreisen gern angepriesenen "Morgo"-Wunderkolbenpumpe in nichts nach. Vorteil gegenüber der Zweiventilpumpe ist zusätzliche Sicherheit durch Verdoppelung der Kugelventile. Ein Muß für leistungsfähige Triumph-Motoren. Als Standard verbaut von Jörg Winkelmann.
Je nach Guß des Steuerdeckels muß bei einigen Deckeln innen etwas Material mit einem Handfräser entfernt werden, um Platz für die vorderen Ventilverschlüsse zu schaffen.
part-no: 71.7317lagernd
velocity stack, 928-932
Der Amal-Renntrichter für 928er, 930er, 932er Concentric Mk1
part-no: 928/076lagernd
velocity stack, long
Amal Ansaugtrichter für Leute, die befürchten, kleinere Vögel anzusaugen. für 928/930/932 Concentric Mk1
part-no: 900Longlagernd
velocity stack, 930, short
Kurzer Ansaugtrichter für AMAL 928/930/932 Concentric Mk1 Vergaser. Wiederum für Tierschützer.
part-no: 900Shortlagernd
clip-ons, for 35mm stanchions
Clip-ons für alle Nortons und Triumphs. Für 35mm Standrohre. "Fehling" Made in Germany.
part-no: 13.1213lagernd
clutch lever assy, AMAL type
Replica des AMAL Renn-Kupplungshebels. Fahren wir an unserer renn-Commando seit vielen Jahren.
part-no: 534/952lagernd
brake lever assy, AMAL type
Replica des Amal Rennbremshebels für Trommelbremsmotorräder.
part-no: 534/951lagernd
silencer, T650 pre-71, with Norton internals (70.5191) (70.4949)
part-no: 70.5866lagernd
Powermax pistons, pair, T650 +.030"
Original Powermax Kolben, NOS, für Triumph 650 +.030"
part-no: 18123.030lagernd
rear sprocket, 43T, ally
Alu-Kettenrad, spart Gewicht!
part-no: 37.706443Alagernd
rear sprocket, 42T, ally
Alu-Kettenrad, spart Gewicht!
part-no: 37.706442Alagernd
Roadsters, pair, seamless&damped
Der legendäre "Roadster"-Topf mit Innenrohr mit "Flöten". Wirkt bei jeder Triumph wie ein Turbo. Anschlußweite 35mm. Mit Absorptionmaterial für geringere Lautstärke wie bei Norton original in den 1970er Jahren.
part-no: 06.1978XSNlagernd
front master cylinder, 13mm bore
Hauptbremszylinder mit 13er Kolben, wesentlich besseres Dosieren, wesentlich bessere Bremsleistung.
part-no: CP21951003nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage
caliper, r.h.front/l.h.rear n.l.a.
part-no: CP21951002nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage
Roadster-silencer, 38mm, price each
Der legendäre "Roadster"-Topf mit Innenrohr mit "Flöten". Wirkt bei jeder Triumph wie ein Turbo. Anschlußweite 38mm für Triumph 650cc-Modelle. Mit Absorptionmaterial für geringere Lautstärke wie bei Norton original in den 1970er Jahren.
part-no: 06.1978/38lagernd
exhaust camshaft, Spitfire
part-no: 71.7017Rlagernd
velocity stack, Mk2, 28-34mm k
part-no: 2928/126nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage
"green" brake pads, Made in England
Rennbremsklötze für Triumph Scheibenbremsen und Norton Renner, die mit CP2195 oder CP2696 Bremssätteln vorn ausgerüstet sind.