Login

Unser Nummernschema ist 70.0470, nicht das häufiger verwendete 70-0470.
Go Faster Goodies Norton

camshaft 650SS

"Combat" Nocke für frühe Commandos und alle Dominators

part-no: 06.7817/2Slagernd

249,90 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

camshaft, PW3, Dommi/early Commando

Die berühmte PW3 Nocke, von Peter Williams entwickelt. Mehr Leistung über den gesamten Drehzahlbereich. Alle unsere Commandos- Strassen- und Rennmotorräder- laufen mit dieser Nocke. Ausführung für Dominator/Atlas & frühe Commandos.

part-no: 06.7368lagernd

261,56 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

camshaft, 2S (06.3537) (06.2807) (06.2673)

Die sogenannte "Combat"-Nocke.

part-no: 06.3536lagernd

261,80 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

4S camshaft (06.3761)

Die 4S Rennnocke. Da ich die PW3 für die bessere Nockenwelle halte, habe ich immer nur eine auf Lager.

part-no: 06.4858lagernd

288,15 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

camshaft, PW3 for Commandos with side points

Die PW3 Nocke für Commandos mit seitlichem Fliehkraftregler/Unterbrechergehäuse.

part-no: 06.7367lagernd

252,28 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

forged pistons (pair), Norton 750, STD, c/w rings etc

Schmiedekolben, Omega, Verdichtung ca.10.25:1

part-no: 13.1704lagernd

531,72 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

forged pistons (pair), Norton 750, +.020", c/w rings etc

Schmiedekolben, Omega, Verdichtung ca.10.25:1

part-no: 13.1705lagernd

531,72 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

forged pistons (pair), Norton 750, +.040", c/w rings etc

Schmiedekolben, Omega, Verdichtung ca.10.25:1

part-no: 13.1706lagernd

531,72 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

forged pistons (pair), Norton 750, +.060", c/w rings etc

Schmiedekolben, Omega, Verdichtung ca.10.25:1

part-no: 13.1707lagernd

531,72 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

FORGED PISTON 850cc (77.00mm STD) PAIR OMEGA

part-no: 06.3838/Flagernd

559,72 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

FORGED PISTON 850cc (77.50mm + 0.020") PAIR OMEGA

part-no: 06.4041/Flagernd

559,72 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

FORGED PISTON 850cc (78.00mm + 0.040") PAIR OMEGA

part-no: 06.4042/Flagernd

559,72 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve guide, NC750IN, STD

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0060-00lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve gde, NC750IN, +.002"

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0060-02lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve gde, NC750IN, +.004"

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0060-04lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve gde, NC750IN, +.006"

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0060-06lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve guide, NC750EX, STD

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0061-00lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve gde, NC750EX, +.002"

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0061-02lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve gde, NC750EX, +.004"

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0061-04lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve gde, NC750EX, +.006"

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0061-06lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve guide, NC850IN, STD

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0062-00lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve gde, NC850IN, +.002"

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0062-02lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve gde, NC850IN, +.004"

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0062-04lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve gde, NC850IN, +.006"

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0062-06lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve guide, NC850EX, STD

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0063-00lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve gde, NC850EX, +.002"

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0063-02lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve gde, NC850EX, +.004"

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0063-04lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

valve gde, NC850EX, +.006"

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0063-06lagernd

17,85 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

inlet valve, Norvil, 40,6mm

NOS Norvil Ventile. Dünnerer Schaft, kann daher nicht mit Serienführungen, Serien- Ventilkeilen und Serien-Federtellern verbaut werden.

part-no: 06.1396nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage

0,00 €
(inkl. MwSt.)

nicht verfügbar

anzeigen

exhaust valve, proddy racer

NOS Norvil Ventile. Dünnerer Schaft, kann daher nicht mit Serienführungen, Serien- Ventilkeilen und Serien-Federtellern verbaut werden. Begrenzte Stückzahl.

part-no: 06.1397lagernd

35,70 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

mushroom tappet adjuster

Unser selbstentwickelter "Pilzkopf". Macht das Leben für den Ventiltrieb einfacher und langlebiger. Kann nur bei abgebautem Zylinderkopf montiert werden.

part-no: 06.7546Mlagernd

14,28 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

velocity stack, 928-932

Der Amal-Renntrichter für 928er, 930er, 932er Concentric Mk1

part-no: 928/076lagernd

42,00 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

velocity stack, long

Amal Ansaugtrichter für Leute, die befürchten, kleinere Vögel anzusaugen. für 928/930/932 Concentric Mk1

part-no: 900Longlagernd

35,25 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

velocity stack, 930, short

Kurzer Ansaugtrichter für AMAL 928/930/932 Concentric Mk1 Vergaser. Wiederum für Tierschützer.

part-no: 900Shortlagernd

30,23 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

velocity stack, polished ally

part-no: 99.0530/Slagernd

13,90 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

non-slip clutch plate

part-no: 06.7248lagernd

11,90 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

Racing Headsteady (Tim Design) (06.1484)

Nachdem meine 850Mk3 mit zwei Personen und Urlaubsgepäck um 1977 ein waberiges Eigenleben entwickelte, hörte ich vom "Norvil headsteady", damals ausschließlich von Mick Hemmings hergestellt, kaufte und verbaute ihn. Seitdem fahre ich keine eigene Commando mehr ohne einen.

part-no: 06.7263lagernd

174,93 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

steering damper kit k

Lenkunsdämpfersatz. Für die rennfahrerei unverzichtbar, aber ich hatte schon an meiner ersten Commando 850Mk3 einen angebaut, der sich damals als segensreich entpuppte.

part-no: 06.4247nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage

154,52 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

clip-ons, for 35mm stanchions

Clip-ons für alle Nortons und Triumphs. Für 35mm Standrohre. "Fehling" Made in Germany.

part-no: 13.1213lagernd

83,30 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

clutch lever assy, AMAL type

Replica des AMAL Renn-Kupplungshebels. Fahren wir an unserer renn-Commando seit vielen Jahren.

part-no: 534/952lagernd

11,90 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

brake lever assy, AMAL type

Replica des Amal Rennbremshebels für Trommelbremsmotorräder.

part-no: 534/951lagernd

11,90 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

"green" brake pads, Made in England

Rennbremsklötze für Triumph Scheibenbremsen und Norton Renner, die mit CP2195 oder CP2696 Bremssätteln vorn ausgerüstet sind.

part-no: 99.2769RRlagernd

33,32 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen

alloy fork top bolt, Proddy Racer ("Andover Norvil")

part-no: 06.3479lagernd

12,60 €
(inkl. MwSt.)

In den Warenkorb

anzeigen
Alle Finanztransaktionen werden durch sicher abgewickelt: