Login

Unser Nummernschema ist 70.0470, nicht das häufiger verwendete 70-0470.
Go Faster Goodies Norton

camshaft, Dommi/Atlas, "2S"

"Combat" Nocke für frühe Commandos und alle Dominators

part-no: 06.7817/2Slagernd

408,10 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

camshaft, PW3, Dommi/early Commando

Die berühmte PW3 Nocke, von Peter Williams entwickelt. Mehr Leistung über den gesamten Drehzahlbereich. Alle unsere Commandos- Strassen- und Rennmotorräder- laufen mit dieser Nocke. Ausführung für Dominator/Atlas & frühe Commandos.

part-no: 06.7368lagernd

408,10 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

camshaft, 2S (06.3537) (06.2807) (06.2673)

Die sogenannte "Combat"-Nocke.

part-no: 06.3536lagernd

467,79 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

4S camshaft (06.3761) k

Die 4S Rennnocke.

part-no: 06.4858nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage

408,10 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

camshaft, PW3 for Commandos with side points

Die PW3 Nocke für Commandos mit seitlichem Fliehkraftregler/Unterbrechergehäuse.

part-no: 06.7367lagernd

482,62 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

forged pistons (pair), Norton 750, STD, c/w rings etc k

Schmiedekolben, Omega, Verdichtung ca.10.25:1

part-no: 13.1704nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage

574,90 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

forged pistons (pair), Norton 750, +.020", c/w rings etc k

Schmiedekolben, Omega, Verdichtung ca.10.25:1

part-no: 13.1705nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage

574,90 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

forged pistons (pair), Norton 750, +.040", c/w rings etc

Schmiedekolben, Omega, Verdichtung ca.10.25:1

part-no: 13.1706lagernd

574,90 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

forged pistons (pair), Norton 750, +.060", c/w rings etc

Schmiedekolben, Omega, Verdichtung ca.10.25:1

part-no: 13.1707lagernd

574,90 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

FORGED PISTON 850cc (77.00mm STD) PAIR OMEGA k

part-no: 06.3838/Fnicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage

594,99 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

FORGED PISTON 850cc (77.50mm + 0.020") PAIR OMEGA k

part-no: 06.4041/Fnicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage

563,62 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

FORGED PISTON 850cc (78.00mm + 0.040") PAIR OMEGA

part-no: 06.4042/Flagernd

593,30 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve guide, NC750IN, STD

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0060-00lagernd

21,15 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve gde, NC750IN, +.002"

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0060-02lagernd

34,09 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve gde, NC750IN, +.004"

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0060-04lagernd

21,15 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve gde, NC750IN, +.006" (06.7303)

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in England aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0060-06lagernd

34,57 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve guide, NC750EX, STD

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0061-00lagernd

21,15 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve gde, NC750EX, +.002"

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0061-02lagernd

25,80 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve gde, NC750EX, +.004" (06.7297)

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0061-04lagernd

25,86 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve gde, NC750EX, +.006" (06.7299)

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0061-06lagernd

24,15 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve guide, NC850IN, STD

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0062-00lagernd

21,15 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve gde, NC850IN, +.002" (06.7293)

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0062-02lagernd

21,15 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve gde, NC850IN, +.004" (06.7294)

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0062-04lagernd

26,57 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve gde, NC850IN, +.006" (06.7295)

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0062-06lagernd

25,80 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve guide, NC850EX, STD

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0063-00lagernd

24,93 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve gde, NC850EX, +.004" (06.7290)

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0063-04lagernd

26,57 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

valve gde, NC850EX, +.006" (06.7291)

Bronze-Führung mit Notlaufeigenschaften für Sportmotoren. Für uns in Deutschland aus der Legierung, die BMW für die letzten Zweiventiler verwendete, CNC-gefertigt.

part-no: 0063-06lagernd

25,80 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

inlet valve, Norvil, 40,5mm, per piece

Norvil Einlaßventile ex-Hermmings. Schaft wie Standard, Preis pro Stück

part-no: 06.1396MHlagernd

40,00 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

exhaust valve, proddy racer

NOS Norvil Ventile. Dünnerer Schaft, kann daher nicht mit Serienführungen, Serien- Ventilkeilen und Serien-Federtellern verbaut werden. Begrenzte Stückzahl.

part-no: 06.1397lagernd

37,84 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

HYDE valve spring set

Progressiv gewickelte Ventilfedern. Für Sportnocken empfehlenswert.

part-no: 13.1307lagernd

106,05 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

mushroom tappet adjuster

Unser selbstentwickelter "Pilzkopf". Macht das Leben für den Ventiltrieb einfacher und langlebiger. Kann nur bei abgebautem Zylinderkopf montiert werden.

part-no: 06.7546Mlagernd

16,29 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

velocity stack, 928-932

Der Amal-Renntrichter für 928er, 930er, 932er Concentric Mk1

part-no: 928/076lagernd

75,18 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

velocity stack, long

Amal Ansaugtrichter für Leute, die befürchten, kleinere Vögel anzusaugen. für 928/930/932 Concentric Mk1

part-no: 900Longlagernd

51,75 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

velocity stack, 930, short

Kurzer Ansaugtrichter für AMAL 928/930/932 Concentric Mk1 Vergaser. Wiederum für Tierschützer.

part-no: 900Shortlagernd

55,19 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

non-slip clutch plate

part-no: 06.7248lagernd

19,34 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

Racing Headsteady (Tim Design) (06.1484)

Nachdem meine 850Mk3 mit zwei Personen und Urlaubsgepäck um 1977 ein waberiges Eigenleben entwickelte, hörte ich vom "Norvil headsteady", damals ausschließlich von Mick Hemmings hergestellt, kaufte und verbaute ihn. Seitdem fahre ich keine eigene Commando mehr ohne einen.

part-no: 06.7263lagernd

202,11 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

steering damper kit

Lenkungsdämpfersatz. Für die Rennfahrerei unverzichtbar, aber ich hatte schon an meiner ersten Commando 850Mk3 einen angebaut, der sich damals als segensreich entpuppte.

part-no: 06.4247lagernd

174,58 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

clip-ons, for 35mm stanchions

Clip-ons für alle Nortons und Triumphs. Für 35mm Standrohre. "Fehling" Made in Germany.

part-no: 13.1213lagernd

109,09 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

clutch lever assy, AMAL type

Replica des AMAL Renn-Kupplungshebels. Fahren wir an unserer renn-Commando seit vielen Jahren.

part-no: 534/952lagernd

16,66 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

brake lever assy, AMAL type

Replica des Amal Rennbremshebels für Trommelbremsmotorräder.

part-no: 534/951lagernd

15,07 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

3mm steel clutch plate

Geschliffene Kupplungs-Stahlscheibe 3mm dick. Bringt leichtere Kupplungsbetätigung bei Austausch gegen eine der Standard-Stahlscheiben.

part-no: 13.1948lagernd

35,63 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

Akrontfelge, 19"x2.15 (WM3), angeblich für Norton Vollnabe Dommi/Commando

Aus einem aufgekauften Händlerlager, verwendbar als Hinterradfelge.

part-no: 06.7712Alagernd

238,00 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

850 pistons, STD, Complete pair, Wiseco

Wiseco-Kolben, STD Maß, für 850 Commando. Mit Ringen, Kolbenbolzen und Clips. War für ein Projekt vorgesehen, aber dann nahmen wir unsere Schmiedekolben.

part-no: 06.3838Wlagernd

297,50 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

Amal Mk2 34mm Smoothbore carburettors (pair)

Smoothbore-Rennvergaserpärchen, 34mm 4-Takt

part-no: 2034/312T & /313Tlagernd

667,14 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

mainfold, straight, 34mm

part-no: 2934/116lagernd

27,50 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

crankcase assy, race only k

part-no: 06.4045RRnicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage

1.617,15 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

850 forged pistons +.060"

Schmiedekolben, leichter als die Standardkolben.

part-no: 06.4043/Flagernd

576,26 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

Geniune Norvil footrest kit k

part-no: 13.1796nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage

505,50 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

caliper, l.h.front/r.h.rear k

part-no: CP21951003nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage

423,94 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

caliper, r.h.front/l.h.rear n.l.a.

part-no: CP21951002nicht lagernd - Lieferzeit +8 Tage

0,00 €
(inkl. MwSt.)

item unavailable

anzeigen

mudguard Proddy Racer, clip

part-no: 06.3706/Elagernd

111,23 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

reversible camplate

Schaltkulisse, um z.B. für nach hinten zeigenden Schalthebel das ursprüngliche Schaltschema beizubehalten.

part-no: 04.0578Elagernd

136,67 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

fork slider, PR, r.h.

part-no: 06.3547/Rlagernd

281,89 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

manifold, straight, 30mm

part-no: 2930/116lagernd

37,12 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

manifold, cranked, 30mm

part-no: 2930/114lagernd

38,60 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

adaptor stub, 32mm, cranked

part-no: 2932/114lagernd

32,50 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

alloy fork top bolt, Proddy Racer ("Andover Norvil")

part-no: 06.3479lagernd

14,99 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen

"green" brake pads, Made in England

Rennbremsklötze für Triumph Scheibenbremsen und Norton Renner, die mit CP2195 oder CP2696 Bremssätteln vorn ausgerüstet sind.

part-no: 99.2769RRlagernd

34,90 €
(inkl. MwSt.)

Add to cart

anzeigen
Bitte beachten Sie unseren Mindestbestellwert von 25,00 €.

Wir versenden nach Deutschland, nach Österreich und in die Schweiz.
Für Bestellungen ins europäische und internationale Ausland steht Ihnen unserer Partner Andover Norton zur Verfügung: