Unser Nummernschema ist 70.0470, nicht das häufiger verwendete 70-0470.
Einzelstücke & Sonderangebote
pistons, shortstroke, pr w/o rings & gudgeon pins
Norton 750 Kurzhub-Kolben, +020", Paar, ohne Ringe und Kolbenbolzen. Neu, nie gelaufen. Aus einem lange vergessenen Lager von Norton-Ersatzteilen.
part-no: 06.4041SSlagernd
piston NC850STD L.H. 10.25:1
Omega-Kolben, 850 Commando, STD links. Nur ein Stück vorrätig.
part-no: 06.3838HCRlagernd
piston NC850+.020"R.H. 10.25:1
Omega-Kolben für Commando 850, +.020". 2 Stück vorhanden, aber nur rechte.
part-no: 06.4041RHClagernd
conrod, billet
Aus dem Vollen gefrästes Pleuel, auch als "MAP" Pleuel im Handel. Von Amateuren oft aufgrund des Erscheinungsbildes für stabiler als das praktisch unkaputtbare, weil geschmiedete, Originalpleuel gehalten. Aus Händleraufkauf.
part-no: 06.4896Plagernd
Boyer ignition, Kawa Z900/1000
Aus unserer Zeit als Boyer-Importeur.
part-no: 13.1408lagernd
kickstart rubber, "Norton"
Ganz putzige Kickstartergummis aus dem bekannt zerfallfreudigen chinesischen Gummi mit "Norton"-Schriftzug. Freunde von e-bay-Käufen kennen das Zeug. Rest aus Händleraufkauf.
part-no: 03.3218/Nlagernd
front mudguard, chromed steel,4" wide for 19" Wheels
Schutzblech aus übernommenem Händlerlager, gute Qualität.
part-no: 13.7001lagernd
mudguard, stainless, 19" front
Einzelstück.
part-no: 13.7010lagernd
footrest assy, 2nd
Fußrastenausleger in Mattchrom für 68er Commando. Chrom nicht überall fehlerfrei.
part-no: 06.0474/2lagernd
slider l/h, caliper leadng 2nd
part-no: 06.3547L/2lagernd
Interstate petrol tank Made in India
Interstate Tank, vom indischen Kind aus der Seite eines abgewrackten Tankers handgedengelt. Paßform und Symetrie nicht optimal. Es gibt einen Grund, warum solche Tanks sehr preisgünstig sind. Dieser Grund wird aber von den Käufern dieser Produkte gern verschwiegen, der günstige Preis hingegen nicht!
part-no: ISTlagernd
Roadster petrol tank, painted, Made in India
Roadster-Tank aus indischer Kinderarbeit. Lackierung so la-la und ganz nebenbei frei erfunden, Form nicht überall richtig, Tankdeckelhalterung etwas aus der Linie. Der Preis hat seine Gründe, die aber von den stolzen Käufern dieser Produkte gern verschwiegen werden.
part-no: 06.2701Indialagernd
rear hub, pre-war & early post-war, new bearings
gebrauchte Nabe, neu gelagert & beschichtet.
part-no: B2/433lagernd
handlebars, Garden Gate Manx
Nach Originalmuster neu gefertigter Lenker.
part-no: A11M/211lagernd
Ansaugtrichter für Smoothbore-Rennvergaser 34&36mm, Paar, gebraucht
Aus aufgekauftem Händlerlager, dort falsch identifiziert.
Aus einem aufgekauften Händlerlager. Keine Ahnung, wofür diese Felge ursprünglich gedacht war.
part-no: rim1lagernd
Stahlfelge verchromt für Norton Vorkriegs-Hinterrad (Garnspindel-Nabe), 20", neu
War für die originalgetreue Restaurierung meiner Vorkriegs-International gedacht. Wurde nie eingespeicht, da wir im Rennen 19" Rennreifen fahren.
part-no: rim WN2x20" rearlagernd
Triumph Alu-Hinterradfelge für Scheibenbremse, Akront Flachschulter
Aus einem zugekauften Händlerlager. Beschreibung laut der Beschriftung auf der Felge ohne Gewähr.
part-no: 37.7030Alagernd
Akrontfelge, 19"x2.15 (WM3), angeblich für Norton Vollnabe Dommi/Commando
Aus einem aufgekauften Händlerlager, verwendbar als Hinterradfelge.
part-no: 06.7712Alagernd
850 pistons, STD, Complete pair, Wiseco
Wiseco-Kolben, STD Maß, für 850 Commando. Mit Ringen, Kolbenbolzen und Clips. War für ein Projekt vorgesehen, aber dann nahmen wir unsere Schmiedekolben.
part-no: 06.3838Wlagernd
velocity stack, 26mm Mk2
part-no: 2622/126lagernd
pistons, T500 STD, 7.5:1, pr (NOS ex-Meriden, 1 set only)
part-no: 70.7603lagernd
cylinder head, early Atlas with flame ring barrel, used & overhauled
part-no: NMT750/136lagernd
cylinder head, 650SS, used & overhauled, marks in combustion chamber
part-no: NM25358lagernd
pair of Mk2A/Mk3 silencers of unknown origin, new, little dents in one
Aus einem Kundenkeller, Hersteller unbekannt. 2 kleine Beulen in einem Topf.