Unser Nummernschema ist 70.0470, nicht das häufiger verwendete 70-0470.
Einzelstücke & Sonderangebote
pistons, shortstroke, pr w/o rings & gudgeon pins
Norton 750 Kurzhub-Kolben, +020", Paar, ohne Ringe und Kolbenbolzen. Neu, nie gelaufen. Aus einem lange vergessenen Lager von Norton-Ersatzteilen.
part-no: 06.4041SSlagernd
piston NC850STD L.H. 10.25:1
Omega-Kolben, 850 Commando, STD links. Nur ein Stück vorrätig.
part-no: 06.3838HCRlagernd
850 pistons, STD, Complete pair, Wiseco
Wiseco-Kolben, STD Maß, für 850 Commando. Mit Ringen, Kolbenbolzen und Clips. War für ein Projekt vorgesehen, aber dann nahmen wir unsere Schmiedekolben.
part-no: 06.3838Wlagernd
piston NC850+.020"R.H. 10.25:1
Omega-Kolben für Commando 850, +.020". 2 Stück vorhanden, aber nur rechte.
part-no: 06.4041RHClagernd
pistons, T500 STD, 7.5:1, pr (NOS ex-Meriden, 1 set only)
part-no: 70.7603lagernd
piston, Mod.50, +.060"
part-no: NM23177060lagernd
p/ring set, 3-cyl. +.020"
part-no: R23020.020lagernd
inlet valve, ES2Mk2
part-no: 02.6028lagernd
exhaust valve, ES2Mk2
part-no: 02.6029lagernd
Trident valve guide +.004"
Trident-Ventilführungen, nur im Pack (6 Stk) abzugeben, +.004" Übermaß aussen. Preis per Stück
part-no: 0082-04lagernd
Trident valve guide +.006"
Trident-Ventilführungen, nur im Pack (6 Stk) abzugeben, +.006" Übermaß aussen. Nur als satz (6Stk) abzugeben, Preis per Stk.
part-no: 0082-06lagernd
gasket set, N 16H 1938-47
Dichtsatz, 16H WD
part-no: GSN250lagernd
conrod, billet
Aus dem Vollen gefrästes Pleuel, auch als "MAP" Pleuel im Handel.Oft aufgrund des Erscheinungsbildes für stabiler als das praktisch unkaputtbare, weil geschmiedete, Originalpleuel gehalten. Aus Händleraufkauf.
part-no: 06.4896Plagernd
cylinder head, early Atlas with flame ring barrel, used & overhauled
Atlas-Zylinderkopf, einbaufertig überholt
part-no: NMT750/136lagernd
cylinder head, 650SS, used & overhauled, marks in combustion chamber
650ss Zylinderkopf, einbaufertig überholt, leichte Beschädigungen im Brennraum vermutlich von Ventilabriß.
part-no: NM25358lagernd
crankcase, 16H, eng.no.71273
Kurbelhaus, 16H, vermutlich englische Armee
part-no: 71273lagernd
crankcase, 1930 CS1 500OHC
Kurbelhaus einer 1930 in Deutschland ausgelieferten CS1
part-no: CS1lagernd
timing covers, Inter 500
Steruerdeckel für Nachkriegs-OHC Norton
part-no: 30 timing coverslagernd
Boyer Alternator Ignition Box
Rennzündung, mit Lima zu betreiben. Aus Händleraufkauf, ohne Funktionsgarantie
part-no: Boyer ignlagernd
Boyer Geberteile für Trident-Zündung
Geberteile für Boyer Trident Zündung. Aus Händeraufkauf ohne Funktionsgarantie
part-no: Boyer Trident Geberlagernd
Boyer ignition, Kawa Z900/1000
Aus unserer Zeit als Boyer-Importeur.
part-no: 13.1408lagernd
Lucas Rita Teile, gebraucht
Konglomerat an Lucas Rita Teilen aus Händleraufkauf ohne Funktionsgarantei
part-no: Lucas Ritaslagernd
Unterbrechergrundplatten und Fliehkraftregler
Sammlung gebrauchter, größtenteils zerlegter, Fliehkraftregler & Unterbrechergrundplatten. 6,3kg Teile für begabte Puzzler! 15 Grundplatten, 23 Fliehkraftregler etc,etc.
Die Herausforderung für den begabten Schrauber.....
part-no: CB AAlagernd
Diverse Lucas-Gleichrichter
Diverse Lucas-Gleichrichter ("Tannenbäume"), ohne Funktionsgarantie, aus Händleraufkäufen.
part-no: Rectifierlagernd
Vorwiderstände und Kondensator
Vorwiderstände für Unterbrecherzündung, ein Hilfskondensator. Alles ohne Funktionsgarantie.
part-no: Ballast resistorslagernd
Blinkrelaiskollektion
Diverse Blinkrelais, ohne Funktionsgarantie
part-no: Blinkrelaislagernd
wiring harness, Commando 1971 (54959643)
part-no: 06.2089lagernd
front harness, NC850Mk2 H4
Lampenkabelbaum für Commando 850 vor Mk3
part-no: WH2365lagernd
wiring loom, Triumph 1951
Kabelbaum für 1951er Triumph Twin
part-no: WH1449lagernd
main harness, T160 (54962252)
Kabelbaum für Trident T160
part-no: 60.4559lagernd
main harness, TR7T/82 (54965506)
Kabelbaum Tiger Trail
part-no: 60.7458lagernd
gearbox outer cover, 5TA
Getriebedekel außen, neu, Triumph 500 Twin
part-no: 57.1450lagernd
kickstart rubber, "Norton"
Ganz putzige Kickstartergummis aus dem bekannt zerfallfreudigen chinesischen Gummi mit "Norton"-Schriftzug. Freunde von e-bay-Käufen kennen das Zeug. Rest aus Händleraufkauf.
part-no: 03.3218/Nlagernd
exh.pipe, 850Mk1 I/st l.h. (06.5467)
Einzelstück. Paßt nicht zum hier abgebotenen 06.4000
part-no: 06.3999lagernd
exh.pipe, 850Mk1 I/St r.h. (06.5466)
Einzelstück. Paßt nicht zum hier angebotenen 06.3999
part-no: 06.4000lagernd
exhaust pipe, T100C,rh (upper)
Aus Händlerlager, unbekannter Herkunft. Kein komplettes Paar, nur dieser Krümmer
part-no: 70.7022lagernd
exh.pipe, A75 Tripple, r.h.
BSA A75 Krümmer, rechts
part-no: 70.9461lagernd
VA-Auspuffschelle 40-43mm
part-no: Schelle 40_43lagernd
Auspuffschelle, Stahl Verchromt, 34-36mm
Auspuffschelle, Restposten
part-no: Schelle 34_36lagernd
Auspuffschelle, Stahl verchromt, Restposten
part-no: SCH40+lagernd
Auspuffschelle über 50mm
part-no: Schelle 50+lagernd
Reduzierhülse 38 auf 35mm
Reduzierhülse Krümmer/Schalldämpfer 35 auf 38mm
part-no: Sleeve 35_38lagernd
Reduzierhülsen 36 auf 38mm, Paar
Simple Reduzierhülsen, Paar
part-no: Reduzierhülsen 36_38lagernd
Halter für die Norman Hyde Triumph Twin Auspuffanlage, teils gebraucht
Aus den 80er Jahren, Halter für Norman Hydes Triumph OiF Auspuffsystem, teilweise gebraucht mit einem Paar neuer Halter
part-no: Hyde Bracketslagernd
Schalldämpfer, gebraucht, Commasndo "S"
"S"-Schaklldämpfer, Hersteller TOGA, leichte Kratzer am hinteren Konusübergang
part-no: 06.1312SHlagernd
pair of Mk2A/Mk3 silencers of unknown origin, new, little dents in one
Aus einem Kundenkeller, Hersteller unbekannt. 2 kleine Beulen. Für diejenigen, die für den TÜV was Leises wollen!
part-no: 06.4170SHPlagernd
silencer, JPN, black chrome, NOS, 1 only
Originaler JPN Schalldämpfer, Einzelstück
part-no: 06.5948lagernd
chainguard, 2nd
Kettenschut, 1969/70 Ciommando, Poren in den runden Übergängen hinten.
part-no: 06.1272/Slagernd
top fork yoke, T150 to 1969
Obere Gabelbrücke für frühe T150
part-no: 97.2293lagernd
chain adjuster, Mk3, 2nd
Poröse Oberfläche.
part-no: 06.6109/2lagernd
footrest assy, 2nd
Fußrastenausleger in Mattchrom für 68er Commando. Chrom nicht überall fehlerfrei.
part-no: 06.0474/2lagernd
susp. unit, Koni 2615-1004
Fabrikneues Koni-Federbein für Honda CBR600, Koni# 2615 1004
part-no: 100-02.12lagernd
mudguard, stainless, 19" front
Einzelstück.
part-no: 13.7010lagernd
rubber bush, footrest mounting, late T160
Gunmmilagerung der Fußrasten von später Trident T160
part-no: 60.4647lagernd
slider l/h, caliper leadng 2nd
Leichte Gußporen
part-no: 06.3547L/2lagernd
handlebars, Garden Gate Manx
Nach Originalmuster neu gefertigter Lenker.
part-no: A11M/211lagernd
headlamp bracket, right hand, Dommi/early Commando, not ANIL
Lampenhalter aus unbekannter, aber anständiger Produktion.
part-no: 03.1545Patlagernd
headlamp bracket, chromed, 2nd
Chrom stellenweise nicht einwandfrei.
part-no: 03.1545A2lagernd
fork top cover T120TT
Abdeckung für Triumph US "Desert Sleds"
part-no: 97.1696lagernd
headlamp bracket, second
Halter, gebraucht & neu beschichtet.
part-no: 97.4121/2lagernd
Roadster petrol tank, painted, Made in India
Roadster-Tank aus indischer Kinderarbeit. Lackierung so la-la und ganz nebenbei frei erfunden, Form nicht überall richtig, Tankdeckelhalterung etwas aus der Linie. Der Preis hat seine Gründe, die aber von den stolzen Käufern dieser Produkte gern verschwiegen werden.
part-no: 06.2701Indialagernd
Interstate petrol tank Made in India
Interstate Tank, vom indischen Kind aus der Seite eines abgewrackten Tankers handgedengelt. Paßform und Symetrie nicht optimal. Es gibt einen Grund, warum solche Tanks sehr preisgünstig sind. Dieser Grund wird aber von den Käufern dieser Produkte gern verschwiegen, der günstige Preis hingegen nicht!
part-no: ISTlagernd
Benzintank, Slimline
Slimline-Tank, original, i.O., mit Emblemen, Tankdeckel, Kniekissen
part-no: GNM22630Alagernd
Interstate-Tank, originallackiert mit leichten Schadstellen/Ausbesserungen
Originaltank, ohne Beulen, linke Seite komplett Originallack & Lackierung, rechts Seite Ausbesserungen im Kniebereich, kleine Schadstelle oben kurz hinter dem Lenkkopf.
part-no: ISTorilagernd
kneegrips, pair, late 1950s pre-Featherbed models
Kniekissenpaar, Mitt.1950er Jahre
part-no: NM20222/23lagernd
light unit, 7", GB
Origiale Lucas-Scheinwerfereinsätze für 414 Birnen.
part-no: 99.1156lagernd
clutch cable, T160, US, Venhill Nylocable
part-no: 60.4458lagernd
auto advance unit Twin, NOS (54425657)
Fliehkraftregler für späte Dommi/frühe Commando, neu